Performance Anzugjacke Fred - Navy

Performance Anzugjacke Fred - Navy



120,00 €

Nicht auf Lager

Artikelbeschreibung
Details

Performance Anzugjacke Fred - Navy

Wird es Zeit deinen Kleiderschrank mit einem neuen Erwerb aufzupeppen? Dann ist die karierte Performance Anzugjacke in der schönen navy Farbe womöglich die optimale Wahl. Der Blazer wurde in einem klassischen Design konzipiert, aber die Kombination des Karos und des dunklen Blaus verleiht ihr ebenfalls ein bisschen Edgyness. Das exklusive, teilweise rote Innenfutter sorgt für einen wunderbaren Kontrast.  

Der Blazer ist mit besondere Berücksichtigung des Materials und Designs geschaffen worden – zusätzlich wurde der Tragekomfort bedacht. Das Sakko gewährt dir nämlich eine super Beweglichkeit.

Pepp deine Garderobe mit einem modernen Blazer auf

Der Blazer wurde aus 5% Elasthan, 35% Viskose und 60% Polyester gefertigt, welches  ihm perfekte Passform und Tragekomfort verleiht, egal ob du dazu ein T-Shirt, Poloshirt, Turtleneck oder Hemd dazu trägst. Gleichzeitig ist der Blazer von der Qualität her besonders strapazierfähig – du kannst ihn also noch jahrelang tragen.

Braucht deine Garderobe einen Neuerwerb? Dann ist der schicke Blazer eine ausgezeichnete Wahl. Er ist nicht nur zeitlos, sondern ebenfalls durch das karierte Muster besonders angesagt und klassisch.

Der Sakko mit Knopfleistenverschluss ist mit seinem Slim-Fit super schmeichelnd und passt zu den meisten Körperformen. Wir garantieren, dass du darin immer toll aussiehst.

Ein klassischer Blazer – mit einem Twist

Der karierte Blazer ist ein echter Klassiker. Das Karo verleiht dem Blazer etwas Edgyness – ist dennoch super klassisch. Das modische und zugleich zeitlose Karomuster in Kombination mit dem Knopfleistenverschluss, dem modernen Reverskragen, den vier Knöpfen an den Ärmeln, den dezenten Taschen an der Brust und den doppelten Rückschlitzen entsteht ein formidables Zusammenspiel. Das Ergebnis ist ein exklusiver Blazer, der dem i das Tüpfelchen aufsetzt.  

Das Sakko ist nur teilweise innengefüttert, welches ihn für das Tragen im Frühling, Sommer und Herbst besonders attraktiv macht – dadurch ist er nämlich nicht zu warm. Brauchst du für den Winter einen Blazer, der ganz gefüttert (z.B. teilweise mit Wolle gefüttert ist), dann schau dich mal hier auf unserer Homepage um.

 

Størrelses guiden
Größe
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Performance Anzugjacke Fred - Navy